Erwin Wagner Hubert Aichler Marketingagentur für die Automobilwirtschaft Niedernhart 1 a 94113 Tiefenbach Telefon 08546 975 81 50 Mobil 0157 302 54 801 info@mdw-wagner.de
Verkaufstipp Nr. 7: Wie Ihre Kunden die Qualität im Service beurteilen
Service-Verkauf
auto-tipp© Aftersales-Impulse
Die Agentur Partner & Freunde Fachbüchervon Erwin Wagner Aftersales-Newsletter mdw*aktuell Datenschutz& Impressum
Der erste Eindruck ist entscheidend Kunden beurteilen die Qualität Ihrer Werkstatt u. a. auch mit dem Eindruck der Sauberkeit. Bitte legen Sie deshalb vor den Augen der Kunden zu Beginn der Dialogannahme die Schutzhüllen ein, so zeigen Sie den Kunden, dass auf Sauberkeit geachtet wird. Verkaufen Sie Qualität mittels des optischen Eindrucks. 1. Halten Sie die Einlege-Elemente immer bereit 2. Sitz- und Lenkradschutz 3. Fußmatten / Bodenraumschutz 4. Handbremskabelschutz 5. Schaltknüppelschutz 6. „Gute Fahrt“-Gruß
SyKE© ANALYSEKundenwert
SyKE© KONTAKTDirektmarketing
SyKE© KOMMWerkstattauslastung
SyKE© MARKETINGMarkt & Kunde
SyKE© AWplusServiceverkauf
SyKE© WAWEGProzesse & ET-Management
SyKE© STRATEGIEdas System