Erwin Wagner Hubert Aichler Marketingagentur für die Automobilwirtschaft Niedernhart 1 a 94113 Tiefenbach Telefon 08546 975 81 50 Mobil 0157 302 54 801 info@mdw-wagner.de
Produktive Stunden zu verkaufte Stunden
Wie ist das Verhältnis der Produktivstunden zu den tatsächlich verkauften Stunden? Ziel ist: verkaufte Stunden = > als produktive Stunden Definition Produktive Stunden sind sämtliche für Kunden (inkl. Leasing, Versicherung etc.), Garantie- und interne Aufträge aufgewendete, d. h. gestempelte Zeiten. (-> Basis zur Berechnung der Personalauslastung) Verkaufte Stunden sind sämtliche für Kunden (inkl. Leasing, Versicherung etc.), Garantie- und interne Aufträge tatsächlich verrechnete Zeiten. Ziel Die produktiven Stunden laut Zeiterfassung sollen kleiner oder maximal gleich groß als die verkauften Stunden sein.
Werkstatt
auto-tipp© Aftersales-Impulse
Die Agentur Partner & Freunde Fachbüchervon Erwin Wagner Aftersales-Newsletter mdw*aktuell Datenschutz& Impressum
SyKE© ANALYSEKundenwert
SyKE© KONTAKTDirektmarketing
SyKE© KOMMWerkstattauslastung
SyKE© MARKETINGMarkt & Kunde
SyKE© AWplusServiceverkauf
SyKE© WAWEGProzesse & ET-Management
SyKE© STRATEGIEdas System